Sendung vom 11. Januar 2015

Hardy Berscheid und Michael Laudenberg von Karate Zanshin Bergisch Gladbach e.V. zu Gast im Studio.

Karate Zanshin Bergisch Gladbach e.V. wurde am 24. Januar 1996 in Bensberg auf Initiative von Hardy Berscheid als gemeinnütziger Sportverein gegründet. Im Bistro “Carlos“ am Schloß in Bensberg waren 21 Personen anwesend. Hardy Berscheid wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Die Mitgliedschaft im Deutschen Karate Verband sowie im Landessportbund, im Kreissportbund und im Stadtsportverband folgte unverzüglich danach.
Heute hat der Verein über 250 Mitglieder, nimmt erolgreich an zahlreichen Wettkämpfen teil und ist eine wichtige (Kampf-)Sportsäule der Region geworden. Über den Verein, Training und Philospohie berichten unsere Gäste Hardy Berscheid und Michael Laudenberg LIVE im Studio.

Mehr Information: www.karate-zanshin.de

Moderation: Martin Hardenacke und Uli Weber

Cityradio GL, Sendung vom 11.1.2015

Hardy Berscheid und Michael Laudenberg von Karate Zanshin Bergisch Gladbach e.V.

Herbert Stahl liest „Der Kirchhof“ von Heimatdichter August Kierspel

Artikel teilen:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *